Vermißte Person

Im Rahmen einer Vermisstensuche durch die Polizei wurden wir von dieser zur Amtshilfe angefordert. Unser Auftrag lautete die Kabine eines bestimmten Baustellenkrans an der Chiemseestraße nach der abgängigen Person zu untersuchen, weil der Polizeihubschrauber dort eine Wärmesignatur aufgenommen hatte. Dies wurde mittels der Drehleiter der Feuerwehr Traunstein durchgeführt, es konnte aber keine Person in der Kabine oder am Kran festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde von Florian Haslach 40/1 und Florian Traunstein 40/1 ausgeleuchtet. Wahrscheinlich wurde die Wärmesignatur durch eine Lampe in der Kabine abgegeben.

Nach Rücksprache mit der Polizei-Einsatzleitung konnten dann sämtliche Feuerwehr-Einsatzkräfte abrücken.

Leider konnte die vermisste Person am 03.01.2022 gegen Mittag nur noch leblos in einem Fluss gefunden werden.

Unser Tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen des Toten.