Unfall mit Straßenfahrzeug

Verkehrsunfall

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall PKW gegen Roller alarmiert. An der Einsatzstelle fanden wir den gestürzten Rollerfahrer, der bereist von Ersthelfern betreut Würde sowie eine Unter Schock stehende Pkw Fahrerin, die auch von Ersthelfern betreut wurde vor.

Als erste Maßnahme wurde die Einsatzstelle abgesichert damit nicht noch weitere Personen zu Schaden kommen. Gleichzeitig wurde die unter Schock stehende PKW Fahrerin durch einen Trupp der Feuerwehr welcher eine Umfassende und Tiefere Erste Hilfe Ausbildung ( Sani) besitzen weiter betreut. Der Rettungsdienst übernahm die Erstversorgung des Rollerfahrers.

Nach erfolgter Unfallaufnahme der Polizei konnte die einsatzstelle wieder für den Verkehr freigegeben werden.

In Absprache mit der Polizei wurde der Roller durch uns an das Feuerwehrgerätehaus Haslach transportiert, um einen Geschützten Unterstand dafür sicherzustellen.

Unser Dank gilt den Ersthelfern welche Sich so hervorragend um die Unfallbeteiligten gekümmert haben.