Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage

Gerade Auf Rückfahrt von der Einsatzstelle wurden wir über Funk von der Leitstelle informiert, dass die Brandmeldeanlage in dem vorherigen Objekt wieder ausgelöst hat.

Der Angriffstrupp, zusammen mit dem Gruppenführer startete erneut eine Erkundung und konnte wiederrum keine Gefahr feststellen.

Auch jetzt konnte kein Verantwortlicher erreicht werden, auch die Wartungsfirma war nicht sofort zu erreichen. Wir haben den Melder da er offensichtlich defekt war (Alter ca. 25 Jahre) au der Halterung montiert. Dies geschah erst nach Rücksprache mit der Polizei da zu vermuten war, dass wir noch öfter in der Nacht zu dieser Adresse fahren würden.

Am Gerätehaus angekommen wurden wir durch die Wartungsfirma zurückgerufen diese bestätigte die Übernahme der Reparatur.

Die Polizei führte bis zum morgen mehrerer Streifenfahrten zu dem Objekt um nach dem rechten zusehen.