Die Jugendfeuerwehr Haslach

Dass bei der Jugendfeuerwehr Ehrenamt, Ausbildung & Spaß zusammen gehören, das wissen unsere Mädels und Jungs ganz genau: Action, Sport, neue Freunde und das Üben mit professioneller Ausrüstung gehören bei uns einfach zusammen!

Bei unseren Jugendübungen steht aber nicht allein die Ausbildung für den Feuerwehrdienst an erster Stelle, sondern auch gemeinsame Zeit und Kameradschaft.

Der Zusammenhalt und Gaudi wie z.B. einen 24-Std.-Berufsfeuerwehrtag, Ausflüge oder auch mal 'nur' Eisessen wird bei uns großgeschrieben.

Ihr seid die Zukunft der Feuerwehr, damit die Feuerwehr Haslach eine starke Feuerwehr bleibt und ihren Aufgaben weiter gerecht werden kann!

Die Jugendfeuerwehr der
Freiwilligen Feuerwehr Haslach

Kontakt:
andreas.kropp@feuerwehr-haslach.de

Die Jugendwarte

Unser langjähriges und fachkundiges Ausbilderteam sorgt bei spannenden Übungen dafür,
Dich auf den aktiven Dienst vorzubereiten und zu begeistern.

Jugendwart
Andreas Kropp

Stellv. Jugendwart
Stephan Maaßen

Stellv. Jugendwart
Ferdinand Wernberger

Hast Du Lust einer von uns zu werden, dann komm vorbei oder melde Dich bei unseren Jugendwarten.

Willkommen ist jedes Mädchen oder jeder Junge ab dem 12. Lebensjahr.
Die Übung findet jeden zweiten Donnerstag ab 18:30 Uhr (außer in den Ferien) am Feuerwehrhaus Haslach, Axdorfer Straße 1a, 83278 Traunstein statt.

Den genauen Übungsplan findet ihr in unserem Terminkalender!