eiko_icon Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1179
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Hochstraße
Datum 12.12.2016
Alarmierungszeit 15:13 Uhr
Einsatzbeginn: 15:17 Uhr
Einsatzende 16:07 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart ILS - Integrierte Leitstelle Traunstein
Einsatzführer 1. Kdt. Stefan Breitling
Einsatzleiter 1. Kdt. Stefan Breitling
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Traunstein
    Freiwillige Feuerwehr Haslach
    Fahrzeugaufgebot   Löschfahrzeug LF 8/6  Mehrzweckfahrzeug MZF

    Einsatzbericht

    Die bereits im Einsatz befundene Feuerwehr Traunstein lies und zu einer Längeren Ölspur nachalarmieren, da sich diese auch durch unser Einsatzgebiet erstreckt hat.

    Wegen des nassen Wetters haben sich die Fahrbahnverunreinigungen sehr schnell vergrößert, was uns die Arbeit erheblich erschwerte.

    Durch aufbringen eines speziellen Ölbindemittels wurde die Fahrbahn wieder gereinigt und um auf Nummer sicher zu gehen, wurden die Gefahrenbereiche noch Ordnungsgemäß beschildert.