eiko_icon BMZ-Alarm

Brandeinsatz - Fehlalarm
Zugriffe 1168
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Gewerbegebiet Sonntagshornstraße, Traunstein
Datum 21.12.2015
Alarmierungszeit 01:07 Uhr
Einsatzbeginn: 01:13 Uhr
Einsatzende 01:25 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart Rettungsleitstelle Traunstein
Einsatzführer 2. Kdt. Michael Schuhbeck
Einsatzleiter 2. Kdt. Michael Schuhbeck
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Haslach
Fahrzeugaufgebot   Löschfahrzeug LF 8/6

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Alarm einer Brandmeldeanlage in das Gewerbegebiet Sonntagshornstraße alarmiert.

Von aussen war weder Feuer noch Rauch zu erkennen, bei der genaueren Erkundung vor Ort wurde ein technischer Defekt eines Rauch/Wärmemelders in der Sauna als Ursache festgestellt.

Wir setzten die Anlage zurück und übergaben das Gebäude wieder dem bereits eingetroffenen Besitzer.

Der mitalarmierte Rettungsdienst konnte  kurz nach seinem eintreffen an der Einsatzstelle wieder abrücken