eiko_icon BMA-Alarm

Brandeinsatz - Fehlalarm
Zugriffe 172
Einsatzort Details

Cuno Niggl Straße 83278 Traunstein
Datum 08.12.2018
Alarmierungszeit 19:35 Uhr
Einsatzbeginn: 19:41 Uhr
Einsatzende 20:01 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart ILS - Integrierte Leitstelle Traunstein
Einsatzführer 2. Kdt. Klaus Kropp
Einsatzleiter 1. KDT FF Traunstein
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Traunstein
    Freiwillige Feuerwehr Wolkersdorf
      Freiwillige Feuerwehr Haslach
      Fahrzeugaufgebot   Löschfahrzeug LF 8/6

      Einsatzbericht

      Wir wurden zu einem BMA Alarm in das Klinikum Traunstein alarmiert. Wir sind wie geplant den Bereitstellungsraum angefahren und haben dort auf weitere Anweisungen durch den Einsatzleiter der FF Traunstein gewartet. Als Ursache für das Auslösend er Brandmeldeanlage wurde ein Druckknopfmelder lokalisiert der Durch Schwitzwasser einen techn. defekt hatte. Wir konnten nach kurzer Wartezeit die Einsatzstelle wieder verlassen.